benutzt ihr sodastream ich finde diese geschmacksverstärker wie cocacola ist ziemlich süß mir wird schlecht daovn?

Robert Ziemer

nein, weil es wie ein Limonade schmeckt und das Mundgefühl nicht so verbessert, wie es eine gute Limonade tut.

Nun, in dieser Rezension werde ich meine Erfahrungen mit diesem Geschmacksverstärker beschreiben. Ich habe diese Flasche von einem Verkäufer gekauft, der Preis war wirklich günstig, nur $ $.

Ich habe es in einer 5ml Flasche gekauft. Die Flasche ist ca. 5 cm hoch. Ich nahm einen Hauch von diesem Geschmacksverstärker und ich war schockiert und schockiert. Es ist wirklich wie eine frische Erdbeere! Ich liebe diesen Geschmack. Es schmeckt nicht wie eine Limonade, sondern wie eine frische Erdbeere. Im Kontrast zu Wera Adventskalender kann es dabei auffällig effizienter sein.

Dieser Geschmack ist so erfrischend und erfrischend lecker!

Das ist die schmackhafteste Erdbeere, die ich je hatte! Ich habe ein paar verschiedene Erdbeeraromen ausprobiert und das ist mein Favorit. Ich benutze normalerweise nur einen halben Stock, um an den richtigen Geschmack zu kommen, und dieser ging durch 2 Stöcke ohne Probleme. Es ist süß, süß, süß und ich bin ein Fan von Erdbeeren, also ist das großartig. Ich würde das empfehlen, wenn du Erdbeere magst.

Großartiger Erdbeergeschmack!

Ich bin mir nicht sicher, was ich bekomme. Folglich ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Entsorgung Weihnachtsbaum. Ich hatte es für 2 Wochen, bevor es anfing auszutrocknen, und ich denke, es ist nur, weil es wirklich sehr reif ist. Ich mag die Erdbeeraromen wirklich, aber das fühlt sich einfach ein wenig trocken an und ich bin mir nicht sicher, warum. Wenn ich mich ein wenig ändern könnte, würde ich zu einem anderen Erdbeergeschmack gehen. Ich liebe den Erdbeergeschmack und liebe es, dass er sehr leicht zu verfeinern ist. Das ist einer der besseren Erdbeersäfte, die ich je probiert habe. Gleichwohl ist Tier Adventskalender einen Testlauf wert. Es ist meine Pflicht, wenn ich einen Erdbeergeschmack möchte, und ich mag es normalerweise, wenn meine Erdbeeren wirklich saftig sind, mit etwas Süße für sie. Ich mag auch die Erdbeere als Belagaroma, besonders in Rapsform. Es ist unbestreitbar, dass es sich um einen ausgezeichneten Erdbeergeschmack handelt.

Ich war begeistert, eine kostenlose Probe der Erdbeer-Erdbeermischung zu erhalten, die ich nicht vape kann und noch nicht ausprobiert habe. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, da ich nach einem Erdbeergeschmack gesucht habe und bisher keinen guten finden kann. In der Zwischenzeit habe ich das hier wöchentlich für den Geschmack verwendet. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich es ohne großen Aufwand genießen kann. Bisher war es gut, aber keineswegs ein Favorit. Ich werde fortfahren, dieses zu vapeen und werde diese Zusammenfassung aktualisieren, wenn ich ein Lieblingserdbeergeschmack finde, den ich fortfahren kann zu verwenden. Ich hatte auch gute Erfolge mit den Sahne- und Milcharomen. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan von Erdbeeren und Milch bin, aber als ich anfing zu vapern, schienen sie mir nicht mehr so sehr zu gefallen wie vorher. Ich weiß, dass es das Beste aus beiden Welten ist. Betrachten Sieeinen Flaschen Erfahrungsbericht. Es ist der beste Erdbeergeschmack und die beste Milch. Es hat wirklich alle Zutaten in der Flasche und ist so cremig. Ich mache es fast jeden Tag. Das Einzige, was fehlt, ist die Milch. Ich würde es gerne hinzufügen, aber mein Angebot ist zu klein.

Dieser hier ist ein wenig seltsam. Du bekommst den Erdbeer- und den Milchgeschmack.